Pöstli Team

Paul und Véronique – Alles begann irgendwann in einer Wintersaison im Suvretta House in St. Moritz. Dort haben wir uns kennen und lieben gelernt. Paul ging dann nach England in eine Sprachschule sein Englisch aufzubessern, danach absolvierte er die Hotelfachschule in Lausanne. Véronique blieb noch einige Zeit dem Engadin treu und wechselte dann in das Hotel Beau Rivage nach Lausanne. Im Jahr 1987 starteten wir gemeinsam im elterlichen Betrieb von Paul’s Eltern. Seit 1995 führen wir das Pöstli, nach dem Kauf von den Eltern eigenständig. Dank unseren engagierten Mitarbeitern ist es uns möglich, das Pöstli erfolgreich zu führen.
Hier finden Sie unsere Spezialitäten
Hier finden Sie unsere Wochenmenus
Hier finden Sie den Weg zu uns
Nach oben
Wir benutzen auf dieser Webseite Cookies.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.